Kurzfilme von Cookiemovies

Der Film enstand im Rahmen unserer Teneriffa Reise. Im Loro Park gibt es ein größes Aquarium und dort habe ich die vielen Aufnahmen gemacht. Da mir damals die Aufnahmen selber noch nicht als Film genügten, habe ich versucht, daraus eine "Story" zu machen. Die Story wird erzählt, in dem ich Versatzstücke aus deutscher Fernsehwerbung nahm (also den Ton davon) und da neue Bilder unterlegt habe.

Reisefilm, 4 Minuten, gedreht auf Teneriffa, Spanien

Synopsis deutsch:

Dieser Film entstand im Aquarium vom Loro Park in Puerto de la Cruz auf Teneriffa. Die Bilder wurden nach dem Ton geschnitten, der aus Fernsehwerbung entnommen wurde. Der Film lief auf verschiedenen Wettbewerben im Bundeverband Deutscher Film-Autoren (BDFA) und im Landesverband Bayern (LFVB).

You are here:   HomeDie KurzfilmeAm großen Riff von El Loro
free counters