Kurzfilme von Cookiemovies

Als wir 1999 in den USA waren, habe ich damals zum zweiten Mal nach 1982 Las Vegas besucht. Seit der Zeit hat sich viel geändert, aus der ehemaligen Glücksspielerstadt ist ein neues Disneyland geworden. Da wir damals in dem Hotel "Treasure Island" wohnten, hat es sich natürlich angeboten, die Show vor dem Hotel zweimal aufzunehmen und daraus diesen Film zusammen zu schneiden, der dann im Landshuter Club auf dem Minutenwettbewerb lief. Heute ist die Show Vergangenheit, es wird nicht mehr geschossen, die Show wurde weichgespült für das neue Publikum und es wird stattdem getanzt. Eigentlich schade um die Show, die wirklich für eine "Vor-dem-Hotel-Show" sehr gut war.

Reisefilm, 1 Minute, gedreht in Las Vegas

Synopsis deutsch:

Der einminütige Film zeigt die Schlacht um Buccaneer Bay vor dem Hotel Treasure Island in Las Vegas. Ich habe diesen Film 1999 bei unserem Besuch in Las Vegas gedreht. Die Show gibt es in dieser Form leider nicht mehr, sie wurde komplett weichgespült und heisst jetzt die Sirenen von Treasure Island und besteht hauptsächlich aus tanzenden Girls. Der Film hat an unserem Clubwettbewerb der Einminutenfilme teilgenommen.

Synopsis english:

This movie shows the "Battle of Buccaneer Bay" in front of the Hotel Treasure Island in Las Vegas. This movie was shot by me in 1999. Unfortunately the show was softened some years later and is now "The Sirenes of Treasure Island", no battle but dancing girls. This film was shown at the One Minute Movie Cup in our Movieclub.

You are here:   HomeDie KurzfilmeBuccaneer Bay Show 1999
free counters