In einer anderen Welt – MiWuLa – Miniaturwunderland Hamburg

2001 habe ich im Herbst in Hamburg gearbeitet und zwar direkt in der Speicherstadt. Dort wurde das Miniaturwunderland eröffnet und einige Wochen nach der Eröffnung war ich schon dort und habe diese Aufnahmen, aus denen der Einminutenfilm entstanden ist, gedreht. Heute ist das Miniaturwunderland natürlich viel größer und umfangreicher.

Reportage, 1 Minute, gedreht in Hamburg

Synopsis Deutsch:
Dieser einmütige Film zeigt das Miniatur Wunderland in Hamburg, wie es 2001 ausgesehen hat, kurz nach der Eröffnung. Ich habe diesen Film 2001 während meines Arbeitsaufenthaltes in Hamburg im Miniatur Wunderland gedreht und anschließend geschnitten und vertont.

Synopsis English:
This movie was shot by me in 2001 during my work in Hamburg. It shows the Miniatur Wunderland as it was in 2001. I edited the film and did the sound design. This film was screened during our one minute movie Clubfestival within our movieclub in Landshut. We are members of LFVB) and BDFA.